Registrieren Sie Ihre Garantie

Sie können Ihr TotalCool-Produkt mit dem untenstehenden Formular registrieren.

Name(erforderlich)
Max. Dateigröße: 64 MB.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Geschäftsbedingungen

ARTIKEL MÜSSEN AN TOTALCOOL ZURÜCKGEGEBEN WERDEN (Pascalstraat 16, 7903 BJ, HOOGEVEEN, Netherlands) UM GARANTIEARBEITEN DURCHZUFÜHREN. REPARATUR- ODER ERSATZARTIKEL WERDEN DANN KOSTENLOS PER KURIER ZURÜCKGESENDET.

Unser Ziel ist es, unseren Händlern und deren Kunden sowie unseren Direktkunden einen erstklassigen After-Sales-Service zu bieten. Um dies zu gewährleisten, werden unsere Produkte nach den höchsten Standards hergestellt, wodurch die Notwendigkeit einer Reparatur oder eines Austauschs begrenzt wird.

Die Garantie deckt alle Mängel ab dem ersten Kauftag ab, die auf einen Herstellungs- oder Montagefehler zurückzuführen sind. Die Garantie deckt alle Teile und Arbeitskosten für zwei Jahre ab

Hinweis: Diese Garantie deckt keine Mängel ab, die auf Missbrauch oder Missbrauch während des Betriebs, der Handhabung, des Transports oder der Lagerung der Produkte zurückzuführen sind

Um einen Garantieservice anzufordern, muss sich der Endbenutzer montags bis freitags während unserer normalen Geschäftszeiten unter 0031648533217 oder per E-Mail an die Totalcool-Garantieabteilung wenden warranty@totalcool.co.uk .

An Wochenenden oder Feiertagen ist die erste Anlaufstelle möglicherweise die Verkaufsstelle, bei der der Kauf ursprünglich getätigt wurde. Wenn der Händler den Fehler nicht beheben kann, sollte er seinen Kunden respektvoll bitten, sich bei Wiedereröffnung des Büros an Totalcool zu wenden

Wenn ein Garantieproblem nicht durch den ersten telefonischen Kontakt mit dem Endbenutzer gelöst werden kann, wird Totalcool die Abholung des defekten Produkts veranlassen, die entsprechenden Reparaturarbeiten durchführen und das Produkt an seinen Eigentümer zurücksenden. Der Rest der zweijährigen Gewährleistungsfrist bleibt bestehen. Dieser Vorgang sollte nicht länger als eine Woche dauern, wir streben jedoch an, ihn in nur wenigen Tagen abzuschließen

Wenn das Produkt nicht repariert werden kann, sendet Totalcool dem Endbenutzer ein Ersatzgerät

In Ausnahmefällen, in denen der Kunde innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist eine sofortige Lösung eines defekten Produkts wünscht, z.B. Wenn er am nächsten Tag campen geht, sich sein Totalfreeze aber nicht einschalten lässt, führt Totalcool in diesem Fall einen direkten Umtausch des Neugeräts gegen ein Altgerät aus dem Händlerbestand durch

Wenn Totalcool in diesem seltenen Krisenmoment für den Endverbraucher geschlossen ist, ermächtigt Totalcool den Einzelhändler, über die Notwendigkeit eines sofortigen Neu-gegen-Alt-Austauschs zu entscheiden, vorausgesetzt, dass der Einzelhändler Totalcool bei der ersten verfügbaren Gelegenheit (normalerweise) über die Umstände informiert An). informiert am ersten Tag darüber, dass die Totalcool-Garantieabteilung wieder geöffnet wird)

Alle nicht autorisierten Rücksendungen, die über die oben beschriebenen hinausgehen, werden nicht akzeptiert und erfolgen auf Kosten des Absenders

Totalcool ist Eigentümer aller Teile, die von reparierten Produkten entfernt wurden. Wir behalten uns das Recht vor, bei der Durchführung von Garantiereparaturen und dem Bau von Ersatzprodukten neue und überholte Teile verschiedener Hersteller zu verwenden.

Wenn Totalcool ein Produkt repariert oder ersetzt, beträgt die Garantiezeit nur den Rest der ursprünglichen 2-Jahres-Garantie ab dem Datum des ursprünglichen Endbenutzerkaufs.